Kinderspielplätze – unser neues Service Projekt!

Wenn man sich um der Kinder willen keine Mühe gäbe, wie wärt ihr groß geworden?

Johann Wolfgang von Goethe

Mit unserem neuen Serviceprojekt möchten wir die Nähe und Verbundenheit zu Darmstadt, der Heimat unseres Clubs zeigen. Zusätzlich zum alljährlichen Grillfest für MS Kranke möchten wir uns den kleinen Stadtbewohnern widmen, und dabei tatkräftig mit Hand anlegen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Darmstadt werden wir in Zukunft Kinderspielplätze restaurieren und mit Hilfe von Spenden und Einnahmen aus Charity Events ausstatten.

Für das erste Mal haben wir uns den beliebten Spielplatz in der Lindenhofstraße gleich am Zentralbad ausgesucht. Hier werden wir ein Spielgerät zurückbauen und beim Einbau des neuen Spielgeräts mit unserer Hände Arbeit unterstützen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und auf das erste Kinderlachen auf dem Spielplatz wenn das neue Spielgerät steht.

No comments yet.

Leave a Reply