D7 Treffen in Darmstadt

Wie immer war das D7 Treffen sehr interessant – toll mal wieder von den anderen Tischen in der Region zu hören, was sie so machen. wo es hakt und was gut läuft. Für uns Darmstädter eine besondere Ehre seine erlauchte Exzellenz den König Präsidenten des Distrikts nebst seinem Sekretär und Designierten Nachfolger in den Gemäuern der altehrwürdigen Grohe Brauerei begrüßen zu dürfen.

Nach zünftigem Vesper, kurzer Einführung in die Bierbrauerkunst wurde bei 3Grad Celsius gezwickelt und dann der offizielle Teil mit einem zünftigen Holffässchen in entspannte Form „gegossen“. Nachdem alles besprochen und alle Informationen und Piuns getauscht waren, machte sich die Gäste auf den Heimweg und wir uns über den Rest des Fässchens her. Ein gelungenes Distriktsmeeting.

No comments yet.

Leave a Reply