Round Table und der neue OB

Na das war ja was. Spielplatz Saisoneröffnung und dann auch noch auf unserem Spielplatz mit dem neuen OB und Dezernenten, Presse und allem was dazu gehört. Ganz ehrlich, bevor wir begonnen haben uns mit Spielplätzen zu beschäftigen wussten wir nicht, dass es eine Eröffnung der Spielplatz-Saison überhaupt gibt. Zu meiner Zeit ist man einfach raus gegangen auf den Spielplatz wenn das Wetter gepasst hat…

Jedenfalls wurde unsere Arbeit nicht nur gewürdigt sondern hoch gelobt, wir wurden namentlich genannt und dürfen uns jetzt auf die nächsten Projekte freuen. Vielleicht wird unser kleines Projekt ja auch bundesweit ein Musterbeispiel im wahrsten Sinne werden. In jedem Fall werden wir es zum Nationales Serviceprojekt für dieses Jahr vorschlagen und sehen was daraus wird.

No comments yet.

Leave a Reply