6. RT24 Golfturnier

golfquer

6. Round Table Benefiz-Golfturnier

Mit besserem Wetter als es in der Vorhersage hieß, fand am 15. Mai 2016 im Golf-Club Darmstadt Traisa auf dem wunderschönen 9-Loch Golfplatz unser jährliches Round Table Benefiz Turnier statt.
In einem 18-Loch Turnier sind an diesem Tag 55 Spieler für den guten Zweck an den Start gegangen.

Der erste Flight schlug morgens um 09:00 Uhr bei milden 18 Grad und bewölktem Himmel ab. Abgesehen von zwei kleinen Regenschauern hatten Veranstalter und Spieler den Rest des Tages Glück mit dem Wetter.
Auch teils stärkere Windböen haben die Spieler nicht von guten Ergebnissen abgehalten!

Der letzte Flight beendete seine Runde gegen 18:30 Uhr und wurde von den vorangegangenen Flights und Tablern mit einem kühlen Bier an „Loch 19“ empfangen.

Von dort aus ging es dann zur Abendveranstaltung in den Golf-Club. Im Club hat das Restaurant Huthmann die Gäste nach der Ansprache und Siegerehrung mit köstlichem Essen versorgt. Zum gelungenen Rahmenprogramm gehörte außerdem Live Musik, Freibier und eine Tombola mit spannenden Preisen. Diese reichten von einem mit Autogrammen versehenen Lilientrikot, über ein iPad Air 2, bis hin zu einem Flugsimulator-Gutschein der Firma ProFlight.

Über die Tombola wurden auch dieses Jahr wieder viele Spenden generiert, welche wir als Round Table 24 in unser lokales Serviceprojekt „Darmstadt Spielt“ investieren werden, um mit Hands-On Aktionen etwas bewegen zu können.

Nach diesem wunderbaren Tag bedanken wir uns bei allen Spielern und Teilnehmern der Abendveranstaltung, an den Sponsoren und dem Golf-Club Traisa.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

 Die Sieger des Turniers finden Sie nachstehend:

Brutto Damen:

 Daniela Burger / GC Darmstadt-Traisa

 

Brutto Herren:

 Jakob Bürkner / GC Darmstadt-Traisa

 

Klasse A Netto:

 1)    Daniela Burger / GC Darmstadt-Traisa

 2)    Ingo Mattstädt / GC Darmstadt-Traisa

 3)    Jakob Bürkner / GC Darmstadt-Traisa

 

Klasse B Netto:

 1)    Manfred Bruhn / Gut Apeldör

 2)    Prof. Dr. Peter Doenecke  / GC Darmstadt-Traisa

 3)    Andreas Schwab / GC Darmstadt-Traisa

 

Klasse C Netto:

 1)    Jonas Franz / GC Darmstadt-Traisa

 2)    Volker Lumpe / GC Darmstadt-Traisa

 3)    Dr. Michael Rossbach / GC Darmstadt-Traisa