MS Grillfest 2016

Am 03. Juli 2016 lud der Serviceclub Round Table24 Darmstadt zum MS-Grillfest in die evangelische Philippus-Kirchengemeinde in Darmstadt Kranichstein ein.

Das MS Grillfest ist eine seit 1980 jährlich stattfindende Feier für die Mitglieder und Mitarbeiter der Deutschen Multiple Sklerose-Gesellschaft – Landesverband Hessen e.V..

Das seit jeher vom Round Table 24 Darmstadt ehrenamtlich organisierte und finanzierte Fest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Etwa 80 Gäste trafen sich ab 14:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen, Gespräch und Austausch bei musikalischer Untermalung durch Stephan Braun (Organist in Kranichstein) am Klavier.

Die Ehrung einer langjährigen Mitarbeiterin der MS-Gesellschaft durch den Geschäftsführer Bernd Crusius, als auch eine Ehrung des Round Table 24 Darmstadt für herausragendes gesellschaftliches Engagement waren Teil des Rahmenprogrammes. Showact war dieses Jahr der Offenbacher InSzeneMagier Thorsten Abraxas, der sein Publikum zu verzaubern wusste.

Anschließend erfuhren die Besucher eine Stärkung durch frisch gegrillte Würstchen und Steaks sowie vegetarische Alternativen und Salate.

Nach guten Gesprächen und leckerem Essen löste sich die rundum gelungene Veranstaltung am frühen Abend auf und alle Teilnehmer hoffen auf eine baldige Fortsetzung.

Hier sind ein paar Impressionen:

Previous Image
Next Image